Arbo Möbeldesign GmbH
Produktportfilo-Erweiterung mit skandinavischen Küchen

Mit dem großen Kollektionswechsel Ende März erweitert die Arbo Möbeldesign GmbH mit vier Stores in Köln, Essen und zweimal in Düsseldorf ihr Produktportfolio um nordische Küchen. Neben vielen, in Deutschland noch unbekannten, skandinavischen Designmarken für Living, Dining, Working und Sleeping werden ab Ende April in den vier neuen Multibrandstores von Geschäftsführer Arne Kristiansen dann auch Designküchen von HTH präsentiert, dem größten Küchenhersteller Skandinaviens.

HTH gehört zu den populärsten Küchenproduzenten in Skandinavien und ist in Deutschland noch nicht am Markt. Die neue Handelspartnerschaft mit der Arbo Möbeldesign GmbH an den vier bestehenden Standorten in Köln, Essen, Düsseldorf Vennhausen und Düsseldorf Stilwerk ist damit der Auftakt für die ambitionierten Expansionspläne von HTH Küchen in Deutschland. Ende April erfolgt die erste Eröffnung in Düsseldorf.

„Mit HTH erhoffen wir uns eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit. Nach vielen guten und erfolgversprechenden Gesprächen haben wir uns dazu entschieden, den Expansionsweg von HTH Küchen in Deutschland zusammen zu gehen. Meine vier bestehenden Stores werden also in Zukunft das volle Sortimentsspektrum rund um skandinavisches Interieur-Design zeigen, auch Küchen“, sagt Geschäftsführer Arne Kristiansen.

HTH Küchen, Teil der Nobia Danmark A/S, wurde von den Brüdern Hans Herning und Tonny Haahr 1996 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 1.200 Mitarbeiter in Dänemark. Die vier Geschäfte in Nordrhein-Westfalen sind nur der erste Schritt des dänischen Küchenherstellers HTH. Der Expansionsplan sieht zudem im Frühjahr 2022 weitere Küchenstudios in Hamburg und Norddeutschland vor.

Bis Ende 2024 will Kristiansen zudem zwei weitere HTH-Küchenstudios in NRW eröffnen. Diese werden dann als Monobrandstores unter dem Dach des HTH Franchise-Konzepts eröffnet.


zum Seitenanfang

zurück