AMK
Gemeinschaftsstand mit der LivingKitchen auf der CIKB

Wenn vom 5. und 7. November die CIKB (China International Kitchen and Bathroom Appliances & Technology Expo) in Shanghai wieder ihre Tore für die rund 15.000 erwarteten Besucher aus dem asiatischen Raum öffnet, wird auch die AMK mit ihrer 100 %igen Tochtergesellschaft – der AMK (Beijing) Consulting Co. Ltd. – Präsenz zeigen. Kirk Mangels, Geschäftsführer der AMK, hat das neue Konzept überzeugt: „Wir erhalten einerseits die Möglichkeit, den chinesischen Besuchern zu erläutern, was aus unserer Perspektive eine moderne Einbauküche ausmacht. Andererseits konzentrieren sich viele unserer Mitglieder auf die im Januar in Köln stattfindende LivingKitchen. Wir wollen die Messe in Shanghai daher ebenfalls nutzen, um für einen Messebesuch auf der LivingKitchen in Köln zu werben.“

Präsentieren wird sich die AMK auf einem Gemeinschaftstand mit der LivingKitchen und dem Küchenhersteller Zeyko. Zudem sind weitere wichtige Mitgliedsunternehmen der AMK auf der CIKB vertreten wie beispielsweise die BSH, Naber, Carat und Vöhringer und natürlich auch viele bedeutende chinesische Hersteller wie Golden Home, Fotile und Haier. Zeyko-Geschäftsführer Andreas Kress: „Durch die CIKB bietet sich eine Plattform, um die Zukunft der modernen Einbauküche in China darzustellen. Zeyko möchte, neben den anderen dort vertretenen deutschen Unternehmen, seinen Beitrag leisten, um die chinesischen Besucher für Küchen „Made in Germany“ zu begeistern und sie damit für einen Besuch auf der im Januar stattfindenden LivingKitchen zu gewinnen.“

Die AMK wird die Koelnmesse bei allen Presseaktivitäten mit Fokus auf die LivingKitchen unterstützen. Zudem richtet die AMK mit der CNHA-Kitchen Branch ein gemeinsames Symposium während der CIKB aus. Kirk Mangels fügt hinzu: „Sowohl für die Ziele unserer Mitglieder für den chinesischen Markt als auch für die Mitglieder, die auf der LivingKitchen ausstellen werden, ist ein enges Netzwerk im Reich der Mitte und damit auch eine erfolgreiche CIKB von Vorteil. Hierzu soll der AMK/LivingKitchen-Gemeinschaftsstand seinen Beitrag leisten.“

zum Seitenanfang

zurück