Alno AG
Torben Kasimzade leitet zentrales Marketing

Küchenhersteller Alno sorgt mit einer Personalentscheidung für Dauerhaftigkeit im Bereich „Zentrales Marketing“: Wie das Unternehmen in einer Presseerklärung mitteilt, leitet ab sofort Torben Kasimzade (32, Foto) die mit der Einführung der Profit-Center-Organisation im vergangenen Jahr geschaffene Abteilung. Er folgt damit Daniel Middendorf nach, der das zentrale Marketing auf Interimsbasis geleitet und wichtige Themen wie das Sponsoring der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft auf den Weg gebracht hatte. Der neue Marketingleiter wird in seiner Aufgabe die strategische Ausrichtung des Marketings innerhalb der Alno-Gruppe gestalten und die Positionierung der Marken national und international definieren und zielgerichtet ausbauen. „Wie eine Marke sich nach außen präsentiert, ist mit entscheidend für ihren Erfolg. Wir freuen uns, mit Torben Kasimzade einen neuen Leiter Zentrales Marketing gewonnen zu haben, der über eine hervorragende Expertise im Darstellen eines nationalen sowie internationalen Markenauftritts verfügt. Wir sind uns sicher, gemeinsam mit ihm das Profil der Marke Alno, aber auch die Differenzierung zu den Töchtern Wellman, Impuls und Pino noch schärfer herausarbeiten und alle Marken voranbringen zu können“, sagt Jörg Deisel, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Alno AG.Torben Kasimzade verfügt über einschlägige Erfahrung im internationalen Marketing. Zuletzt hat er fünf Jahre lang den internationalen Marketingbereich der Firma Stelton in Kopenhagen geleitet. Er berichtet in seiner Funktion an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Jörg Deisel.Weiterhin bestehen bleibt die Funktion der Leitung Marken-Marketing Alno. Diese hält seit Juli 2008 Birgit Gäbelein inne.

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